Standardleistungen des Digitalen Briefkastens
Digitaler Briefkasten
Dem papierlosen Büro einen Schritt näherkommen. - Sie haben die Wahl: physisch oder digital!
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Leistungszusage
Unser Service zielt darauf ab, Ihnen Ihre digitalen Dokumente zu dem Zeitpunkt zur Verfügung zu stellen, zu dem bisher die physische Post in Ihrer Firma eintraf.
Gibt ein Kunde oder Geschäftspartner z.B. bis um 18.00 Uhr einen Brief per A-Post auf, scannen wir ihn am Morgen des Folgetags und stellen ihn Ihnen in der Web-App digital zur Verfügung. Nicht scannbare Sendungen oder vordefinierte Ausnahme-Dokumente senden wir Ihnen gemäss Standard-Angebot einmal pro Woche mit der Post zu. -
Onboarding
Wenn Sie sich für unseren Scanningservice für KMU Unternehmen entschieden haben, sind nur wenige Abklärungen erforderlich, um mit der Verarbeitung zu starten.
In einem Formular wird festgehalten, welche Adressen bedient werden, oder welche Umleitungen eingerichtet werden sollen. Des Weiteren definieren Sie die Ausnahmen, wie «persönlich», «privat», «vertraulich» oder «einschreiben», «scannen ja / nein». Schliesslich teilen Sie uns mit, wer der verantwortliche Ansprechpartner bei Ihnen ist und welche Benutzer via Web-App auf die Dokumente zugreifen dürfen.
Anschliessend unterziehen wir Ihre Anwendung einem Praxistest. Sie erhalten einerseits von der Post die Bestätigung, welche ihrer Produkte Sie für das vereinbarte Adresskonzept buchen müssen. Andererseits senden wir Ihnen eine Bestätigung zu, dass das Scanning betriebsbereit ist, zusammen mit dem Startdatum und einer Dokumentation.
Von der Vereinbarung bis zur ersten Produktion dauert es ca. 2 Wochen. -
Rahmenbedingungen
Der standardisierte KMU Service «Digitaler Briefkasten» ist ein Produkt, zu dem AGBs, denen Sie noch zustimmen müssen, hinterlegt sind. Im Sinne der gegenseitigen Sicherheit betragen sowohl die Mindestlaufzeit als auch die Kündigungsfrist jeweils 3 Monate. Dies erlaubt es Ihnen, für den Fall eines Falles, die für Sie richtige Nachfolgelösung in Ruhe vorzubereiten.