Preisliste «Digitaler Briefkasten»
Digitaler Briefkasten
Dem papierlosen Büro einen Schritt näherkommen. - Sie haben die Wahl: physisch oder digital!
Preisliste für das KMU Scanning-Angebot «Digitaler Briefkasten» in den Scancentren Zürich-Urdorf und Genf-Carouge von Tessi Solutions.
Setupkosten
Inklusive Projektleitung, Programmierung, Initialisierung Postumleitung, Aufsetzen Scanjob, Einrichten von maximal 5 Usern, Testing | CHF 350.-- | einmalig |
Postumleitung
Postprodukte |
Basis | «Postmaster Mailbox»
bis 500 Dokumente: | CHF 450.-- | pro Monat | 501 bis 999 Dokumente: | plus CHF 0.80 pro Dokument |
bis 1'000 Dokumente: | CHF 800.-- | pro Monat | 1'001 bis 1'999 Dokumente: | plus CHF 0.70 pro Dokument |
bis 2'000 Dokumente 1): | CHF 1'300.-- | pro Monat | ab 2'001 Dokumenten: | plus CHF 0.65 pro Dokument |
- Inklusive Berücksichtigung der Ausnahmeliste, Briefe öffnen, Inhalt scanfähig vorbereiten, Scanning, Datenerfassung und Bereitstellung der App, Dokumente im Kurzzeitarchiv ablegen, Dokumente vernichten nach Kurzzeitarchivierung.
- 1) Bei mehr als 2'000 eintreffenden Briefsendungen pro Monat erkundigen Sie sich bitte nach unserem Individualangebot.
- 1 Dokument = Maximal 12 Seiten | Pro angefangene 12 Seiten wird ein Dokument in Rechnung gestellt.
Zusatz | Persönliche Mailboxen
Bis 10 Benutzer | plus CHF 0.10 | pro Dokument | sowie plus CHF 7.-- | Benutzer und Monat |
11 bis 1'000 Benutzer | plus CHF 0.10 | pro Dokument | sowie plus CHF 5.-- | Benutzer und Monat |
Ab 1'001 Benutzern | plus CHF 0.10 | pro Dokument | sowie plus CHF 3.-- | Benutzer und Monat |
- Zusätzliche monatliche Kosten pro Dokument und Benutzer.
Physische Originale
- Die Bestellung von physischen Originalen ist in den monatlichen Kosten inbegriffen, sofern die Dokumente mit dem vereinbarten Restpostversand mitgeschickt werden können.
- Bei Express-Bestellungen einzelner Dokumente per A-Post verrechnen wir CHF 20.-- pro Dokument mit Zustellung am Folgetag.
- Der Restpostversand ist einmal pro Woche bereits enthalten.
- Zusätzliche Zustellungen können vereinbart werden und kosten CHF 20.-- pro Zustellung.
Rechnungsbeispiele «Postmaster Mailbox»
Monatsvolumen = 750 Dokumente
CHF 450.-- Monatspauschale für 500 Dokumente
CHF 200.-- für zusätzliche 250 Dokumente à CHF 0.80)
Totalkosten CHF 650.--
Monatsvolumen = 1'500 Dokumente
CHF 800.-- Monatspauschale für 1'000 Dokumente
CHF 350.-- für zusätzliche 500 Dokumente à CHF 0.70
Totalkosten CHF 1'150.--