Preisliste «Digitaler Briefkasten»

Digitaler Briefkasten

Dem papierlosen Büro einen Schritt näherkommen. - Sie haben die Wahl: physisch oder digital!

Preisliste für das KMU Scanning-Angebot «Digitaler Briefkasten» in den Scancentren Zürich-Urdorf und Genf-Carouge von Tessi Solutions.

Setupkosten

Inklusive Projektleitung, Programmierung, Initialisierung Postumleitung, Aufsetzen Scanjob, Einrichten von maximal 5 Usern, Testing CHF 350.-- | einmalig

Postumleitung

Postprodukte

Basis | «Postmaster Mailbox»

bis 500 Dokumente: CHF 450.-- | pro Monat 501 bis 999 Dokumente: plus CHF 0.80 pro Dokument
bis 1'000 Dokumente: CHF 800.-- | pro Monat 1'001 bis 1'999 Dokumente: plus CHF 0.70 pro Dokument
bis 2'000 Dokumente 1): CHF 1'300.-- | pro Monat ab 2'001 Dokumenten: plus CHF 0.65 pro Dokument
  • Inklusive Berücksichtigung der Ausnahmeliste, Briefe öffnen, Inhalt scanfähig vorbereiten, Scanning, Datenerfassung und Bereitstellung der App, Dokumente im Kurzzeitarchiv ablegen, Dokumente vernichten nach Kurzzeitarchivierung.
  • 1) Bei mehr als 2'000 eintreffenden Briefsendungen pro Monat erkundigen Sie sich bitte nach unserem Individualangebot.
  • 1 Dokument = Maximal 12 Seiten | Pro angefangene 12 Seiten wird ein Dokument in Rechnung gestellt.

Zusatz | Persönliche Mailboxen

Bis 10 Benutzer plus CHF 0.10 | pro Dokument sowie plus CHF 7.-- | Benutzer und Monat
11 bis 1'000 Benutzer plus CHF 0.10 | pro Dokument sowie plus CHF 5.-- | Benutzer und Monat
Ab 1'001 Benutzern plus CHF 0.10 | pro Dokument sowie plus CHF 3.-- | Benutzer und Monat
  • Zusätzliche monatliche Kosten pro Dokument und Benutzer.

Physische Originale

  • Die Bestellung von physischen Originalen ist in den monatlichen Kosten inbegriffen, sofern die Dokumente mit dem vereinbarten Restpostversand mitgeschickt werden können.
  • Bei Express-Bestellungen einzelner Dokumente per A-Post verrechnen wir CHF 20.-- pro Dokument mit Zustellung am Folgetag.
  • Der Restpostversand ist einmal pro Woche bereits enthalten.
  • Zusätzliche Zustellungen können vereinbart werden und kosten CHF 20.-- pro Zustellung.

Rechnungsbeispiele «Postmaster Mailbox»

Monatsvolumen = 750 Dokumente
CHF 450.-- Monatspauschale für 500 Dokumente
CHF 200.-- für zusätzliche 250 Dokumente à CHF 0.80)
Totalkosten CHF 650.--



Monatsvolumen = 1'500 Dokumente
CHF 800.-- Monatspauschale für 1'000 Dokumente
CHF 350.-- für zusätzliche 500 Dokumente à CHF 0.70
Totalkosten CHF 1'150.--

Diese Seite verwendet Cookies und andere Technologien, damit wir Sie wiedererkennen und verstehen können, wie Sie unsere Seite nutzen. Die weitere Nutzung dieser Seite wird als Zustimmung betrachtet. Mehr erfahren