Preisliste «Digitaler Briefkasten»

Digitaler Briefkasten

Dem papierlosen Büro einen Schritt näherkommen. - Sie haben die Wahl: physisch oder digital!

Preisliste für das KMU Scanning-Angebot «Digitaler Briefkasten» in den Scancentren Zürich-Urdorf und Genf-Carouge von Tessi Solutions.

Setupkosten

Inklusive Projektleitung, Programmierung, Initialisierung Postumleitung, Aufsetzen Scanjob, Einrichten von maximal 5 Usern, Testing CHF 350.-- | einmalig

Postumleitung

Postprodukte

Basis | «Postmaster Mailbox»

bis 500 Dokumente: CHF 450.-- | pro Monat 501 bis 999 Dokumente: plus CHF 0.80 pro Dokument
bis 1'000 Dokumente: CHF 800.-- | pro Monat 1'001 bis 1'999 Dokumente: plus CHF 0.70 pro Dokument
bis 2'000 Dokumente 1): CHF 1'300.-- | pro Monat ab 2'001 Dokumenten: plus CHF 0.65 pro Dokument
  • Inklusive Berücksichtigung der Ausnahmeliste, Briefe öffnen, Inhalt scanfähig vorbereiten, Scanning, Datenerfassung und Bereitstellung der App, Dokumente im Kurzzeitarchiv ablegen, Dokumente vernichten nach Kurzzeitarchivierung.
  • 1) Bei mehr als 2'000 eintreffenden Briefsendungen pro Monat erkundigen Sie sich bitte nach unserem Individualangebot.
  • 1 Dokument = Maximal 12 Seiten | Pro angefangene 12 Seiten wird ein Dokument in Rechnung gestellt.

Zusatz | Persönliche Mailboxen

Bis 10 Benutzer plus CHF 0.10 | pro Dokument sowie plus CHF 7.-- | Benutzer und Monat
11 bis 1'000 Benutzer plus CHF 0.10 | pro Dokument sowie plus CHF 5.-- | Benutzer und Monat
Ab 1'001 Benutzern plus CHF 0.10 | pro Dokument sowie plus CHF 3.-- | Benutzer und Monat
  • Zusätzliche monatliche Kosten pro Dokument und Benutzer.

Physische Originale

  • Die Bestellung von physischen Originalen ist in den monatlichen Kosten inbegriffen, sofern die Dokumente mit dem vereinbarten Restpostversand mitgeschickt werden können.
  • Bei Express-Bestellungen einzelner Dokumente per A-Post verrechnen wir CHF 20.-- pro Dokument mit Zustellung am Folgetag.
  • Der Restpostversand ist einmal pro Woche bereits enthalten.
  • Zusätzliche Zustellungen können vereinbart werden und kosten CHF 20.-- pro Zustellung.

Rechnungsbeispiele «Postmaster Mailbox»

Monatsvolumen = 750 Dokumente
CHF 450.-- Monatspauschale für 500 Dokumente
CHF 200.-- für zusätzliche 250 Dokumente à CHF 0.80)
Totalkosten CHF 650.--



Monatsvolumen = 1'500 Dokumente
CHF 800.-- Monatspauschale für 1'000 Dokumente
CHF 350.-- für zusätzliche 500 Dokumente à CHF 0.70
Totalkosten CHF 1'150.--

Diese Seite verwendet Cookies und andere Technologien, damit wir Sie wiedererkennen und verstehen können, wie Sie unsere Seite nutzen. Die weitere Nutzung dieser Seite wird als Zustimmung betrachtet. Mehr erfahren

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhöhen.